im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2265 erhaltene Danksagungen
Das Wort zum Sonntag
Beitrag Kennung: 478833
RudiRatlos Benutzerkonto wurde gelöscht
17.04.2011 ~ 00:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Das Wort zum Sonntag
Beitrag Kennung: 478961
Also, wenn ich den Titel hernehme, "So geht streiten" frage ich mich wo denn hier der Streitpartner war. So stehen lediglich einige atheistische Thesen im Raum denen man durchaus widersprechen sollte.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
17.04.2011 ~ 08:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 478989
Zitat:
So stehen lediglich einige atheistische Thesen im Raum denen man durchaus widersprechen sollte.
Völlig falsch ausgelegt - nicht widersprechen - sondern darüber diskutieren und dazu sind solche Thesen da die Herr Möller in den Raum gestellt hat wie die Grundaussage.
"Nächstenliebe gibt es auch ohne die Bibel."
Und dazu gleich meine Frage in welcher Form würdest Du dieser These widersprechen wollen?.
17.04.2011 ~ 15:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 479019
Zitat:
spidy hat am 17. April 2011 um 08:34 Uhr folgendes geschrieben:
"Nächstenliebe gibt es auch ohne die Bibel."
Und dazu gleich meine Frage in welcher Form würdest Du dieser These widersprechen wollen?.
Du hast nur einen anderen Aufhänger gewählt. So wird das nix.
Dieser Aussage widerspreche ich keineswegs.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
17.04.2011 ~ 16:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 479032
Dann sage mir einmal welchen "Atheistischen Thesen" aus dem Video Du widersprechen würdest
17.04.2011 ~ 16:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 479040
Mehr dazu gibt es wenn man direkt bei YouTube schaut.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 17.04.2011 16:52.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.