|
RE: Erfroren |
Beitrag Kennung: 361222
|
|
|
|
felixed:
Zitat: |
Nö, aber ich kann damit darauf aufmerksam machen, daß Deinesgleichen A-Schreiberlinge (ist ein Lob! Schließlich arbeiten die politischen Forumszensoren wieder mal auf meine endgültige Sperrung hin. A wie Alpha-Tierchen, Klasse-A-Propagandist, Aufmerksamkeit Verdienthabender) versuchen, von den Opfern des Regimes abzulenken. Wenn Du Dich mal bei Deinen Herren nur nicht unbeliebt machst, wenn Du weitere Tote ihres *******en Regimes als unvermeidlich ankündigst! |
"Schließlich arbeiten die politischen Forumszensoren wieder mal auf meine endgültige Sperrung hin."
Sie werden wohl nicht daraufhin arbeiten und schon garnicht wegen Deiner sogen. politischen Äusserungen, sondern werden von Dir faktisch gebeten wegen Äusserungen, die aus Deinem Geisteszustand heraus entstehen, den Pfiffikus bereits genannt hat.
"Nö, aber ich kann damit darauf aufmerksam machen, daß Deinesgleichen ...
versuchen, von den Opfern des Regimes abzulenken."
Ich glaube nicht, dass sich die Betroffenen von Dir gut vertreten fühlen und schon garnicht in einem Forum, in dem Deine Kommentare kaum Beachtung finden.
"Wenn Du Dich mal bei Deinen Herren nur nicht unbeliebt machst..."
Wen meinst Du mit "Deinen Herren"?
Da wir im gleichen Staat leben, haben wir demzufolge die gleichen Politiker zu verkraften, also müsstest Du in diesem Fall von "unseren Herren" schreiben. Ansonsten glaube ich, dass ich mit meinen 70 Jahren wesentlich unabhängiger bin als Du.
Ich brauche z.B. nicht wie Du andere Leute zu belästigen, um ins Internet zu gehen, um die lächerliche Gebühr keinem Kapitalisten in den Rachen zu schmeissen. Wer soetwas auf seiner Homepage schreibt ist zumindest nicht gesund.
Übrigens:viel Vergnügen mit Deinen Herren - welche Farbe hat eigentlich Dein Halsband?
|
|
|
|
|
|
|