im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-)
Beitrag Kennung: 388485
was mich betrifft, halte ich mich dann sehr bedeckt...achnee, ist ja schon alles raus ->
Zitat:
gut, dann hole ich millionen von beichten nach, da ich mind. 1 garstigen gedanken habe
der zeitraum ist je nach tagesform unterschiedlich
so, werde aber jetzt mal auf anstand machen und mal den letzten schliff tun und dann kann von mir aus auch die frau bundeskanzlerin erscheinen (oder herr sarrazin
)
im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kl. Sünden des (All-)Tages -> Beichtstuhl ;-)
Beitrag Kennung: 509025
Ich weiss ja nicht, ob man das als Sünde ansehen kann, aber ich habe meiner Frau heute ohne speziellen Hintergrund, oder schlechtes Gewissen n Blumenstrauss gekauft. Und sie hat sich auch noch drüber gefreut...wie Frauen hald nun mal sind ;-)
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.