online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » So bindet man eine Krawatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen So bindet man eine Krawatte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



24.07.2006 ~ 19:11 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
So bindet man eine Krawatte Beitrag Kennung: 18085
gelesener Beitrag - ID 18085


Krawatten machen den Look erst perfekt. Denn irgendwann muss jeder mal zum Schlips greifen, egal, ob es für den Besuch bei den künftigen Schwiegereltern, oder für das Vorstellungsgespräch ist. Voraussetzung ist natürlich dabei, dass der Knoten richtig sitzt.



1. Das breite Ende der Krawatte einmal um das schmale Ende wickeln.Dabei entsteht eine Schlaufe.

2. Das Ganze etwas festziehen und das breite Ende von oben durch die Schlaufe ziehen.



3. Jetzt das breite Ende wieder nach vorn führen.

4. Das breite Ende weiter über den Knoten legen und von unten durch die Schlaufe führen.

5. Das breite Ende durch den Knoten ziehen.

6. Fertig. Die Krawatte sitzt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2006 ~ 19:16 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 18089
gelesener Beitrag - ID 18089


Zitat:
Original von Sternchen
Krawatten machen den Look erst perfekt. Denn irgendwann muss jeder mal zum Schlips greifen, egal, ob es für den Besuch bei den künftigen Schwiegereltern, oder für das Vorstellungsgespräch ist.
das sehe ich anders. so einen kulturstrick haengen sich nur leute um den hals die sonst an faehigkeiten nichts zu bieten haben, nach dem motto kleider machen leute. vernuenftige menschen haben diese maskerade nicht noetig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



24.07.2006 ~ 19:25 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18095
gelesener Beitrag - ID 18095


@ Lea na hossa die Waldfee, nicht gleich so stürmisch, aber hier herrscht ja Meinungsfreiheit.
Ich zum Beispiel kann keine Krawatte binden, wie sieht es da bei Dir aus? Ich wäre froh über so einen Tip in der Haushaltsecke von jemanden gewesen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sternchen: 24.07.2006 19:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2006 ~ 19:54 Uhr ~ Lea schreibt:
So bindet man eine Krawatte auf Leas Art Beitrag Kennung: 18103
gelesener Beitrag - ID 18103


ich wuerde nur bei schleimigen gegehlten schmarotzern in nadelstreifen den knoten binden und zwar so hier:
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=galgenknotenqm2.gif]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img103/47/galgenknotenqm2.th.gif[/IMG]
und nicht vergessen richtig zuzuziehen damit er auch ordentlich sitzt.

________________________________________________________
Nachtrag FT-Team:
Die Fotos wurden auf einen freien Server gelegt. Wir bitten um Verständnis für diese Veränderung des Beitrages.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2006 ~ 19:54 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: So bindet man eine Krawatte auf Leas Art Beitrag Kennung: 18104
gelesener Beitrag - ID 18104


@Lea


Meinst du Leute die Krawatte tragen, haben nix zu bieten und taugen nix weiter? Manch einer muß auch aus Berufswegen so ein Teil tragen. Kenne welche die so etwas tragen und sind vernünftige Leute, die wirklich was auf den Kasten haben. Kleider zeigen nie was für ein Mensch drin steckt bzw. man kann nicht alle in ein Topf werfen. Es gibt auch Leute die nicht gerade ordentlich rum laufen. Eigentlich sind sie vernünftig und ordentlich.Aber auch nicht alle. Deine Antwort ist meiner Meinung nach, nicht akzeptabel und weit her geholt. Aber jeder hat seine Meinung und muß damit leben.


@sternchen

Kann auch keine Krawatte binden. Ich trage keine. Steht mir nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.07.2006 ~ 20:09 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18105
gelesener Beitrag - ID 18105


Ich kriege auch mit Anleitung keine ordentlich gebundene Krawatte hin. traurig Gott sei Dank brauch ich nur selten eine.

Bisher habe ich mir Krawatten von netten Verkäuferinnen in Herrengeschäften binden lassen. fröhlich

Mein Vater kriegt vorm Spiegel das Krawattenbinden nicht hin, ohne Spiegel gehts. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.114 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



24.07.2006 ~ 22:01 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18116
gelesener Beitrag - ID 18116


So wie ich es noch in Erinnerung habe gibt es verschiedene Knoten, wie eine Krawatte gebunden werden kann. Leider beherrsche ich nur die einfache Art. Bislang hat diese für Hochzeiten, Konfirmationen usw. aber ausgereicht. Auf Arbeit habe ich hin und wieder auch mal eine getragen, aber bei der Witterung eher nicht.

Eine Pauschalisierung von irgendwelchen Gruppen, welche von @Lea betrieben wurde, lehne ich sowieso ab.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.07.2006 ~ 22:08 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18118
gelesener Beitrag - ID 18118


Mich würde mal interessieren für welche Anlässe heutzutage Krawatten noch getragen werden sollten.

Und was Lea betrifft, begibt sie sich damit in eine eigene Gruppe!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.07.2006 ~ 22:21 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18124
gelesener Beitrag - ID 18124


Ich habe zuletzt Krawatte getragen bei Vorstellungsgesprächen, bei einer Hochzeit und zu einem Firmenfest. Zu einer Beerdigung würde ich mir das Tragen einer Krawatte auch noch überlegen. Zum nächsten Firmenfest werde ich nur noch im Sakko ohne Krawatte gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



24.07.2006 ~ 22:21 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18125
gelesener Beitrag - ID 18125


Fällt mir konkret ein Witz ein:

Was ist der Unterschied zwischen einem Pferdeschwanz und einem Schlips?
Der Schlips verdeckt nur das halbe *********

Nee im ernst, das ist wirklich Schubladendenken. Mal so gedacht, den Schlips sollten alle umtun, die sich damit wohl fühlen oder es müssen. Bei mir braucht ein Mann nicht unbedingt mit Krawatte auftauchen. Die Zeiten wo so ein Ding jeder getragen hat sind ja auch vorüber.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bimboli: 24.07.2006 22:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.07.2006 ~ 22:27 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18129
gelesener Beitrag - ID 18129


Zitat:
Original von bimboli
Die Zeiten wo so ein Ding jeder getragen hat sind ja auch vorüber.

Gott sei Dank! Selbstbewußte (Führungs-)Personen treten heute auch ohne Krawatte auf.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 24.07.2006 22:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



25.07.2006 ~ 00:29 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18162
gelesener Beitrag - ID 18162


ich kann der sichtweise von lea nicht folgen !!!!!!!!!!!!!!!

es gibt anlässe, wo mann sich auch mal in schahle schmeißen muß und da gehört eine grawatte, oder eine fliege, einfach dazu !!

ich persönlich hätte den beitrag von lea in die spaßecke verschoben !!
(ich mache persönlich auch gerne sarkastiche bemerkungen, aber mitlerweile markiere ich sie !!)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



25.07.2006 ~ 00:34 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18166
gelesener Beitrag - ID 18166


[quote]Original von as65
Mich würde mal interessieren für welche Anlässe heutzutage Krawatten noch getragen werden sollten.
quote]

Anlässe wären eine Hochzeit oder eine Konfirmation. Sonst eher nicht cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



25.07.2006 ~ 00:48 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18174
gelesener Beitrag - ID 18174


für mich ist auch eine hochzeit, oder eine konfirmation ein anlass, wo ich eine kleine krawatte trage !!

aber bei einem vorstellungsgespräch niemals !!
dort zählt nur, wie du dein wissen richtig verkaufst !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.07.2006 ~ 09:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 18223
gelesener Beitrag - ID 18223


Krawatte binden habe ich schon in früher Jugend gelernt bei uns war es schon immer ein Muss zu besonderen Anlässen im Anzug und mit Krawatte zu erscheinen. Dieser Tradition fühle ich mich auch heute noch verbunden.

Hauptsache ich laufe @ Lea nicht über den Weg wenn ich meinen Nadelstreifenanzug anhabe sonst kriege ich die Krawatte ausgetauscht, ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img236/571/mann30ae4.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



25.07.2006 ~ 23:54 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18327
gelesener Beitrag - ID 18327


Ich habe noch nie gerne Krawatte oder Fliege getragen. Jetzt weiß ich auch warum. Möchte doch noch gerne etwas leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2006 ~ 16:43 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 18544
gelesener Beitrag - ID 18544


Ach ab und zu schon. Seh immer aus wie auf wie auf der Abi-Feier. Ist aber auch schon wieder Jahre her.
Aber ich finde z.B. Schuluniform wo Jungs mit Krawatte in der Schule sind absolut geil.
Natürlich nicht bei der Hitze, ist ja klar.
Oh jeh, jetz habe ich die absolute Mehrheit gegen mich. Au weija. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



28.07.2006 ~ 00:04 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18589
gelesener Beitrag - ID 18589


Zitat:
Original von as65
Mich würde mal interessieren für welche Anlässe heutzutage Krawatten noch getragen werden sollten.


Der Zweck heiligt die Mittel, würd ich mal sagen.

Wenn Du zum Spargelstechen geschickt wirst, binde Dir ne Krawatte um, und schon darfste wieder gehen.

An alle Verfolger von Sozialschmarotzern:
Regt Euch nicht auf. War nur ein Scherz.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



28.07.2006 ~ 00:17 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18591
gelesener Beitrag - ID 18591


@jandark

du solltest dich öffters mal in der spaßecke austoben !! fröhlich
dein sarkasmus gefällt mir !! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



06.02.2007 ~ 17:29 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 39263
gelesener Beitrag - ID 39263


Da will ich nur auch noch meinem Beitrag zu geben


How To Tie A Full Windsor Knot - video powered by Metacafe




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



21.06.2008 ~ 11:15 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 141587
gelesener Beitrag - ID 141587


Zitat:
as65 hat am 24. Juli 2006 um 22:08 Uhr folgendes geschrieben:



Mich würde mal interessieren für welche Anlässe heutzutage Krawatten noch getragen werden sollten.

Und was Lea betrifft, begibt sie sich damit in eine eigene Gruppe!

Das erste und bis jetzt auch letzte mal wo ich eine Krawatte getragen hab war zu meiner Jugendweihe (`85)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Paule   Paule ist männlich Zeige Paule auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Suhl



24.09.2008 ~ 00:55 Uhr ~ Paule schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.02.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 163902
gelesener Beitrag - ID 163902


Kommt halt drauf an auf was für eine Stelle man sich bewirbt, aber zum Vorstellungsgespräch auf jeden Fall. Zu festlichen Anlässen allgemein kann man mE mit ner Krawatte auftauchen, also Abiball, Konfirmation, Jugendweihe, Hochzeiten...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » So bindet man eine Krawatte

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen