|
RE: Alt - Krank - Vergessen |
Beitrag Kennung: 141365
|
|
|
|
Hallo Bernie,
das ist sehr bedauerlich. Wirklich.
Aber den Leuten in der Nachbarschaft kann man wahrscheinlich nur bedingt einen Vorwurf machen. Da gibt es zum einen die Nachbarn, die man persönlich kennt und mit denen man hin und wieder ein Wort wechselt. Denen erzählt man natürlich, wenn man zum Beispiel in den Urlaub fährt.
Und dann gibt es noch Leute, die ganz in der Nähe wohnen und die man regelmäßig sehen wird. Wenn man die mal zwei Wochen nicht sieht - vieleich fällt es auf, vieleicht auch nicht. Aber bei denen melde ich mich doch nicht in den Urlaub ab. Die erfahren auch nicht, ob ich krank bin, ob ich Arbeit habe oder auch keine...
Und bei solchen vom-sehen-Bekanntschaften kann man sicherlich nicht verlangen, dass sie die Tür aufbrechen lassen, wenn man sich einige Tage nicht sieht.
Dieser Herr C hatte hoffentlich einen Bekanntenkreis, der in der Gegend oder auch weiter weg wohnt. Denen hätte das Verschwinden, das minutenlang erfolglose Telefonklingeln auffallen müssen. Wir wollen doch hoffen, dass sich der Herr C wenigstens einen Bekanntenkreis aufgebaut hatte...?
Pfiffikus,
der froh ist, dass du deine Füchsin hast
|
|
|
|
|
|
|