|
Zitat: |
Meine Großeltern wurden aus dem Ostpreußen vertrieben, weil ein kleiner Österreicher, die deutschen Massen anstachelte und zu einer Weltwanderung animierte und es genügend Menschen gab, die diesen Spaziergang zum Atlantik, bis nach Stalingrad auf dem Balkan und in Nordafrika mitmachten. |
Falsch. Die Großeltern wurden aus Ostpreußen vertrieben, weil sich Stalin dieses Gebietes völkerechtswidrig bemächtigte, und dies mit ausdrücklicher Zustimmung der Westalliierten. Es handelt sich ohne jeden Zweifel um ein durch nichts aber auch garnichts zu rechtfertigendes Vertreibungsverbrechen. Ein kleiner Österreicher hat keinen Krieg geführt. Geführt hat in genau das gleiche Kapital, dass ihn 1933 an die Macht brachte. Das internationale Kapital!
Wer die Verbrechen von Nemmersdorf in Ostpreußen leugnet oder relativiert, der ist nichts anderes als ein rot lackierter Holocaust-Leugner. Also ein Fall für StGB § 130. Dies in aller Deutlicheit! Und dies gilt auch für den Oberguru und Starfernsehhistoriker Knopp: Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Drittes Reich, meine Geschichte - gestatten ich bin Guido Knopp. Knopps Auffassungen stehen in starkem Gegensatz zu Zeitzeugenberichten aus Bundesarchiven meine Herren!
Gut wem Nemmersdorf nicht reicht: Schirwindt, Tilsit, Ragnit, Heilsberg, Heiligenbeil, Königsberg, Insterburg, Wehlau, Friedland, Rastenburg, Allenstein, Ortelsburg, Tharau, Bartenstein, Preußisch-Eylau, Preußisch-Holland, Danzig-Langfuhr, Stolp, Rügenwalde, Kolberg, Stargard, Belgard. Ich könnte noch hunderte Orte aufzählen, in denen 1945 die russische Soldatestka wütete und ganze Städte niederbrannte. Nach linker Lesart darüber zu sprechen sei heute nicht mehr zeitgemäß. Pfui Teufel sage ich nur! Warum ich mich persönlich so ereifere? Ganz einfach. Weil mein Urgroßvater in hochbetagtem Alter im Sommer 1945 in Königsberg von russischer Soldateska grundlos auf offener Straße erschossen wurde. Nicht mehr zeitgemäß.... Leute, merkt ihr was? Genauso zeitgemäß wie Aschwitz, Treblinka, Sobibor, Bergen-Belsen, meine Herren!
Hier stellt sich wirklich eine Grundsatzfrage. Was bitte bringt Menschen mit Verstand dazu, das eigene deutsche Volk so zu verachten und zu hassen? Ich lese hier im FT jetzt ständig, die Deutschen hätten dies und das tun müssen, um den zweiten Weltkrieg zu verhindern, dies und jenes zu verhindern. Gegenfragen:
1. Was taten die amerikanischen Bürger, den menschenrechtsverbrecherischen Vietnamkrieg zu verhindern?
2. Was taten die Altbundesbürger um 1. zu verhindern? Immerhin standen damals US-Truppen auch als Besatzer in der BRD.
3. Was taten die russischen Völker gegen die Stalinschen Verbrechen in den bolschewistischen Vernichtungslagern?
4. Was tat das chinesische Volk gegen die Maoschen Verbrechen der sogenannten Kulturrevolution?
Völker können grundsätzlich nichts tun, wenn sie nicht die Macht in ihren Händen halten.
Zitat: |
Damals wie heute, Nazis lügen.
Damals wie heute sie sind da.
Damals wie heute machen wir uns schuldig wenn wir sie dulden. |
Da ist sie wieder die RoProGeMü. Rotpropagandisten-Gebetsmühle. Immer fleißig drehen. Es wird dem Sozialbündnis Gera sicherlich hilfreich sein. Hilfreich, noch die letzten verbliebenen Demozuhörer zu vergraulen. Für mich hat sich neben der PDSED jetzt auch das gesamte Sozialbündnis unglaubhaft gemacht. Ist dies alles, was die Damen und Herren anzubieten haben? Reichlich arm. Wo und wann findet sie eigentlich statt, die Geraer-Sozialdemo?
Dieser Beitrag wurde 13 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 20.02.2008 02:15.
|