|
RE: Politische Grundbegriffe Rechts und Links - normal, radikal, extremistisch |
Beitrag Kennung: 1034253
|
|
|
|
Zitat: |
Meta hat am 24. Juni 2021 um 05:27 Uhr folgendes geschrieben:
Begreifen Sie erst einmal den Kernsatz von Lenins Große Initiative, wenn Sie ihn überhaupt erkennen, dann würden Sie endlich begreifen, warum der Sozialismus nicht funktionierte und Gorbatschow ihn aufgab. |
Meta, jede Person, die Ihre wirren Abhandlungen voller Widersprüche, selbst innerhalb eines Satzes liest, begreift, daß Sie es sind, die nichts begreift. Politische Grundbegriffe eingeschlossen. Es betrifft nicht nur diesen Strang hier. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß Sie ganz gezielt Unwahrheiten, falsche Zusammenhänge, Bashing gegen Grüne, Linke, Muslime, Ausländer überhaupt verbreiten. Dabei wird das Forum ständig mit ihren Wiederholungen (Ratzinger Rede, Otto Rühle, direkte Demokratie die Sie nicht verstehen, Klimaleugnungen, pseudowissenschaftlichen esoterischen Unwahrheiten ....) befüllt und die Leser traktiert.
Liebe Meta, Sie würden allen Gutes tun, wenn Sie aufhören dieses Forum damit zu befüllen. Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.
|
|
|
|
|
|
|