|
RE: Garantie in Corona Zeiten |
Beitrag Kennung: 1016859
|
|
|
|
Weil ich die Datenträgerverwaltung kenne, habe diese erst vor ein paar Tagen zur Volumenverkleinerung einer 1TB Festplatte gebraucht, um das System auf eine 500GB SSD Samsung 860 EVO 2,5" Festplatte mittels Samsung Data Migration Klonen zu können. Der Laptop von Lenovo 15" (5 Jahre alt) war schon etwas langsam, der ist nun Superschnell und die älteste Enkeltochter soll ihn bekommen.
Wenn wir schon einmal dabei sind, mir fehlen unter W 10 Teile im Programm, wenn man mit Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste klickt um Text anzeigen und Titel anzeigen ausschalten zu können, es fehlt einfach oben im Menü.
Da ich noch ein anderes Problem habe würde ich gern die Festplatte formatieren, es ist eine Samsung SSD 850 EVO 500GB (SSD) M.2 NVME PCIe mit Windows 10 drauf, da habe ich auch o.g. Probleme und will W 10 Pro einfach noch einmal neu installieren. Habe noch einen W 7 Prof. Key die sollen auch bei W 10 Prof. gehen habe ich im Internet gefunden. Leider habe ich den aber erst nachträglich eingegeben und das macht mir auch o.g. Probleme. Leider habe ich den Hinweis darauf erst zu späht gelesen und muß nun irgendwie das Problem beseitigen.
Ich hoffe ich strapaziere euch nicht zu sehr mit meinen Fragen. Vielen Dank für eure Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|