|
RE: G20-Gipfel - Der erste Knast für zivil Ungehorsame steht schon |
Beitrag Kennung: 934328
|
|
|
|
Da ja in dieser BRD der staatliche politisch gewollte Terror gegen systemkritische Menschen unverändert fortgeführt wird will ich diesen Fall hier auch mit aufführen.
"Beschuldigter war zur Tatzeit in Japan".
Die ihm unterstellte Tat war gefährliche Körperverletzung während der G20-Proteste in Hamburg.
Nun stellt sich raus:
Der "Staatsschutz" hat sich einfach einmal gegen Dissidenten, von denen sie schon mal gehört hatten, irgendwelche erfundene Anklagepunkte aus dem Ärmel gezogen und mal geguckt, wie weit sie kommen.
Einer der Höhepunkte ist auch, dass sie behaupten, der Beschuldigte hätte erst nach einem Warnschuss der Polizei von seinem Opfer abgelassen.
Das Menschenbild der Prügel-Cops ist anscheinend: Das sind alles wilde Tiere, diese Demonstranten!
Zitat: |
Die Polizei beschlagnahmte bei der Durchsuchung im Hainholzweg ein Jahr nach der Tat verschiedenste Gegenstände wie ein Laptop, ein Handy, Kleidung oder das Hörspiel „Die Känguru Chroniken“ von Marc-Uwe Kling auf sechs CDs. |
[Quelle: wie oben]
Das übliche halt.
Was man halt so macht mit den üblichen Verdächtigen.
Erstmal alles mitnehmen.
Wer braucht schon ein Telefon oder einen Laptop zur Ausübung seines Berufs.
In diesem Fall ein Student der vergleichenden Literaturwissenschaften.
Das klingt ja schon voll gewalttätig!
Zitat: |
Der Beschuldigte befand sich während der gesamten Zeit des G20-Gipfels in Japan, war aber als Tatverdächtiger durch Beamte des Göttinger Staatsschutzes im Rahmen einer internen Fahndung benannt worden, weil er in Göttingen politisch aktiv und den Beamten daher bekannt ist“, kommentierte am Freitag Rechtsanwalt Sven Adam, der den ehemals Beschuldigten strafrechtlich vertritt. |
[Quelle: wie oben]
Kannste dir nicht ausdenken, sowas!
Außer es passiert in einem Polizei-, Überwchungs- und Unrechtsstaat wie dieser BRD.
In dem per se alles was fortschrittlich und oder links ist oder sein könnte vehement bekämpft wird.
PS:
Einen Laptop, ein Handy, Kleidung oder das Hörspiel "Die Känguru Chroniken" von Marc-Uwe Kling auf sechs CDs besitze ich auch.
Auch ich bin politisch aktiv.
Und das ist gut so.
|
|
|
|
|
|
|