|
Eine hervorragende Aktion, die ich mir auch für Erfurt wünschen würde. Meine Hochachtung. Ich möchte allen aber auch ein paar nachdenkliche Worte zum bevorstehenden Weihnachtsfest mit auf den Weg geben. Grenzt nicht Menschen aus, die Ihr nicht kennt, nur weil sie andere Ansichten, Anschauungen und Vorstellungen von einem sozial gerechten Deutschland haben. Ausgrenzung und Stigmatisierung haben immer nur zur Verschärfung der Probleme, haben immer nur zu neuen Problemen, zu Gewalt geführt. Wir alle wollen keine Gewalt. Wir alle wollen ein Deutschland der sozialen Gerechtigkeit. Über die Wege dorthin kann man sehr geteilter Meinung sein. Das Zeil eint uns. Lasst Euch nicht auseinanderdividieren von denen, die von der Armut des Volkes profitieren. Denn sie dividieren uns. Noch erfolgreich. Nur Einigkeit macht stark. 3000 veramte Kinder in Gera und noch viel mehr verarmte Kinder in Erfurt mahnen uns! In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest 2007.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 15.12.2007 17:32.
|