timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
15.07.2018 ~ 07:22 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Mein Name ist Crystal Meth |
Beitrag Kennung: 923640
|
|
|
|
Zitat: |
SirBernd hat am 01. August 2014 um 11:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Mein Name ist Crystal Meth Ich zerstöre das Zuhause, Ich zerreiße Familien, ich nehme dir deine Kinder, und das ist erst der Anfang. Ich bin teurer als Diamanten, kostbarer als Gold.
Die Sorgen (Das Leiden) die ich mitbringe sind besonders ...anzusehen. Wenn du mich brauchst Erinnere dich daran, dass ich leicht zu finden bin. Ich bin überall um dich herum -in Schulen und in der Stadt Ich lebe mit den Reichen Ich lebe mit den Armen Ich lebe gleich die Straße runter und vielleicht sogar nebenan Ich werde in einem Labor hergestellt, aber nicht, wie du denkst, Ich kann in der Küchenspüle hergestellt werden, in dem Schrank deines Kindes und sogar in den Wäldern, wenn dich das zu Tode ängstigt, sollte es das zweifellos auch. Ich habe viele Namen, einen davon kennst du am besten. Ich bin sicher, dass du bereits von mir gehört hast. Ich heiße crystal meth. Meine Macht ist furchterregend. Versuch es und du wirst es erleben. Aber wenn du es tust, wirst vielleicht nie mehr von mir weg kommen. ...weiß und das Zittern, die Visionen, die du meinst zu sehen - ich möchte, dass du weißt es sind meine Geschenke.
Ab diesem Zeitpunkt ist es zu spät. Du weißt es aus tiefstem Herzen, dass du mir gehörst und wir unzertrennlich sind. Du bereust, dass du mit mir angefangen hast, alle tun das. Aber du bist zu mir gekommen, nicht ich zu dir. Du wusstest, dass es passiert. Mehr als einmal wurde es dir gesagt. Du hast meine Macht herausgefordert und du hast dich dafür entschieden.
Du hättest NEIN sagen und einfach gehen können. Hättest du diesen Tag überstanden, was würdest du jetzt sagen?
Ich bin dein Meister, du bist mein Sklave. Ich geh sogar mit dir, wenn du dich in dein Grab begibst.
Jetzt, wo wir uns begegnet sind: Wofür wirst du dich entscheiden? Wirst du es mit mir versuchen oder nicht? Es hängt ganz von deiner Entscheidung ab. Ich kann dir mehr Elend bringen als es in Worte zu fassen ist.
Komm nimm meine Hand und ich zeig dir den Weg zur Hölle.
(Quelle: www, Urheber: unbekannt) |
|
Dieser war der Eingangsbeitrag!
PS: Wer nach Beweisen fragt, hat seine Schuld bereits gestanden!
In diesem Thema ist es äußerst perfide und voller Missachtung betroffener seine Schuld zu gestehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|