|
Vielleicht sollte man ganz schnell Name, Anschrift, Arbeitsplatz, Autokennzeichen, Stammkneipe, Vereinsmitgliedschaften und Fotos von allen Fahrschein- und Eintrittskartenkontrolleuren, Politessen, Steuerfahndern, Hausdetektiven, Wirtschafts-, Rechnungs- und Kassenprüfern, Gerichtsvollziehern, Zollmitarbeitern, Ordnungsamtsangestellten, Verkehrspolizisten im Überwachungsdienst (z.B. an Blitz- und Radargeräten oder auf Autobahnstreife), sonstigen Kontrolleuren und ähnlichen Personen im Internet veröffentlichen?
Der von kritiker und Herasun in Spiel gebrachte Gedanke an Stasi und Gestapo erinnert mich daran, daß Bürger, die damals im Visier dieser Institutionen standen, beliebiger Willkür hilf- und rechtlos ausgeliefert waren und keinerlei Möglichkeit hatten, die heute ein rechtsstaatliches Verfahren beispielsweise gegenüber der ARGE bietet.
Rund 60.000 Euro unberechtigten Leistungsbezug pro Monat deckt Herr Galle in seinem Bereich dem Bericht nach auf. Nach den Beiträgen, die ich bisher hier im Forum gelesen haben, gibt es doch so etwas so gut wie gar nicht. Merkwürdig!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 09.05.2007 21:08.
|