.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Elektronikfachmärkte / Saturn
|
|
FelixKaiser
|
FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
|
|
|
13.08.2012 ~ 13:09 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Elektronikfachmärkte / Saturn |
Beitrag Kennung: 578547
|
|
|
|
Ich stehe vor einem kleinen Problem: Ich suche einen ganz bestimmten Vollraumkühlschrank der Marke Exquisit. Im Pro Markt bin ich recht gut beraten wurden, weiß inzwischen dass es sich um einen chinesischen Billighersteller handelt, aber bestellen kann man mein Modell dort nicht. Aus der Verwandtschaft habe ich einen Tipp bekommen wo es in Stadtroda einen Elektrogerätehändler gibt, der Geräte dieser Marke bestellen kann. In Gera bin ich leider noch nicht fündig geworden. Expert im Bieblach Center ist ja leider dicht, MediMax kann man knicken. Daher Frage in die Runde: Jemand eine Idee? Denn ich will das Gerät nicht übers Internet bestellen, sondern selber abholen.
Bei der Suche fiel mir auch das leidige Thema Saturn Markt in Gera wieder ein. Da ja der Expert dicht ist und der ehemalige Baumarkt im Bieblach Center auch schon länger leer steht, was haltet ihr von der Idee eben jenen ehemaligen Baumarkt abzureißen und an der Stelle den Saturn mit Anschluss ans Center zu errichten? Die Infrastruktur ist ja alles schon da, ÖPNV, Parkplätze, muss nur noch der Markt hin. Ist nur eine fixe Idee, aber wichtiger wäre mir ein ganz heißer Tipp auf meine Eingangsfrage.
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|