|
Zitat: |
obenauf7 hat am 13. August 2011 um 16:27 Uhr folgendes geschrieben:
Was soll man dazu sagen, wenn über 100 Staaten die DDR als Staat anerkannt haben und hätte Kohl vielleicht Honecker als innerdeutschen Bruder empfangen können?
|
Kohl hat doch im Saarland Honnecker mit Paucken und Trompeten empfangen?
Der wusste ja damals noch nicht von den vielen Trojanern in der BRD.
Kohl und andere glaubten ja auch den Lügenstreichen, das wir (DDR)einen der vorderen Plätze in der Wirtschaft belegen.
Ich will hier gar nicht weiter über den Wahlbetrug, der ja bekannt ist, sprechen.
Ich möchte auch gar nicht in diesem Zusammenhang über Schalck-Golodkowski und das verschleudern des Kulturerbes sprechen.
Wer gegen das alles damals demonstriert hat, sitzt doch heute noch in Bautzen 2.
Die Tränen der Opfer bezeichnest du ganz locker als Heuchelei?
Tut mir Leid da bekomme ich einen Orgasmus wenn ich das lese.
Wenn du jetzt noch schreibst, ich lieb euch doch alle, wie Milke, haue ich den PC in die Tonne.
Nein so geht das alles nicht.
Die Angehörigen der Toten haben mein Mitgefühl, sie sind nicht Täter, aber manche ungewollt auch noch Opfer.
Die es nicht verdienen, sind die, welche das Leben von kleinen Kindern aufs Spiel gesetzt haben, für symbolisch eine (Banane.)
Auch nicht die welche ihre Kinder zurückgelassen haben, wo die Kinder in ein Heim mussten.
So habe fertig.
Frettchen.
PS: Natürlich kannste für mich ein bisschen mit demonstrieren:
Weg mit Hartz IV, oder auch gleichen Rente in Ost und West, raus von besetzten fremden Territorium.
Also da finden wir schon noch etwas.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 13.08.2011 17:21.
|