|
RE: "Durchschnittlich dümmer" |
Beitrag Kennung: 428982
|
|
|
|
Auch in diesem "Sarrazin-Thema" eine Antwort von mir.
Die Frage, woher nun die hohe Zustimmung kommt, sollte auch geklärt sein, denn gerade ist ein Text aufgefallen, der alles erklärt und nachdenklich machen sollte. Sarrazin drischt mit seinen rassistischen Attacken auf vielen herum, ob nun Muslim, Hartz IV Empfänger, Juden oder seiner Meinung nach ungebildete und Menschen mit fehlender Intelligenz. Nun ist es kein Geheimnis, das man Leser bestimmter Zeitungen für eher einfach gestrickt hält und somit auch ins Feindbild von Sarrazin fallen, doch genau diese sind es, die Sarrazin wohl in so hohem Maße zustimmen!
Wörtlich heißt es in einem Text:
Auch wenn Sarrazins Thesen in Politik und Medien noch so für Empörung sorgen, bei den BILD.de Lesern trifft der Autor auf offenen Ohren. Rund 90% unterstützen Sarrazin.
[Quelle]
Es ist unverkennbar, dass diese einfach gestrickten auch hier im Forum Zustimmung zu den rassistischen Attacken von Sarrazin signalisieren.
Das diese widerlegt wurden kann an vielen Stellen nachgelesen werden. Beispiel hier die Tagesschau.
Und selbst wenn man Ihnen entsprechende Informationen gibt, bleiben sie weiterhin dabei das Sarrazin nun mal Recht hat.
Diesen einfach gestrickten kann ein Weg gezeigt werden, den sie leichter gehen können, als sich gegen Rassisten zu stellen und zur Demokratie zu bekennen.
Sarrazin liege mit seinen Aussagen zur Einwanderungspolitik ganz auf NPD-Linie. „Herr Sarrazin hat klar zum Ausdruck gebracht, dass er nicht Fremder im eigenen Land werden will und hat damit die Politik der NPD seit 40 Jahren bestätigt und ich freue mich, dass er sich traut, das auszusprechen.“ Für den Fall, dass Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen werde oder austrete, macht der NPD-Chef dem Bundesbank-Vorstand ein Angebot: „Es würde mich freuen, wenn er als Berater dem NPD-Parteivorstand zur Verfügung stünde oder gar als Ausländerrückführungs-Beauftragter der NPD fungiert.“
Tretet doch einfach in die NPD ein. Das ist euer Niveau und offensichtlich eure politische Heimat.
|
|
|
|
|
|
|