|
nun, nicht nur einer ist es, der eben fast nur kopiert und verlinkt.
es werden auch von mehreren anderen ständig neue themen eröffnet, egal in welcher kategorie und rein mit den nachrichten oder anderes und fertig.
ich dachte bislang immer:
wenn ich ein thema mit oder ohne verlinkten artikel eröffne, habe ich einen beweggrund dazu. sprich: ich möchte eine diskussion zu dem oder dem thema ankurbeln, ob spaß oder nicht spaß. aber dennoch hat man doch eine meinung dazu, die man eben dazubringt (oder warum eröffne ich das thema? ist´s hier ein nachrichtenticker oder ein diskussionsforum?)
denn diskussion besteht aus (möglichst eigener) meinung UND evtl. zitaten von usern oder artikeln zum thema, auf die man sich bezieht, ob zustimmend oder nicht. oder man (und davon können sich nur wenige freisprechen), halt nur mal ein spitzchen bringt
wir sind keine berufsschreiber hier, sondern privat (oder etwa doch wahlkämpfer?)
ob´s ein nachrichtenticker oder forum sein soll:
markus´s antwort steht ja bereits hier
Zitat: |
Was ich mir vorstelle, steht eigentlich schon in den „keywords“ des Forums. „Diskussionsforum Thüringen, Forum Thüringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen, Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Onlinespiele gegen andere Mitglieder oder den CPU sind möglich.“ |
es darf gehackt werden...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 17.03.2010 12:55.
|