.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Täter attackierte Opfer mit Samuraischwert
|
|
Mina
|
FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
|
|
|
24.08.2009 ~ 08:44 Uhr ~ Mina schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Täter attackierte Opfer mit Samuraischwert |
Beitrag Kennung: 309667
|
|
|
|
Zitat: |
Ein Ehepaar und seine erwachsene Tochter sind am frühen Sonntagmorgen auf einem Campingplatz im münsterländischen Coesfeld ermordet worden.
Als Tatverdächtiger sei Alexander K. aus Köln, der 33 Jahre alte Ex-Freund der Tochter und Vater des gemeinsamen Kindes, festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. In seinem Auto fanden die Ermittler mehrere blutbeschmierte Messer und ein Samuraischwert.
"Es war wie in einem Horrorfilm", beschreiben Campingplatz-Nachbarn die Bluttat. Stephan F. sprang sofort aus dem Bett, als er die Schreie der 29-jährigen Katja H. hörte: "Ich ging mit meiner Frau rüber, und es begegnete uns noch jemand, der auch sehr erleichtert darüber war, dass er nicht alleine nachgucken musste. Dann lag dort die Frau mitten im Weg. Alles war voller Blut, und ich hatte natürlich Angst, auch noch abgestochen zu werden."
Hintergrund der Tat sei vermutlich ein Streit um Unterhalt. Der Verdächtige hatte nach bisherigen Erkenntnissen in einem Holzhaus auf dem Campingplatz mehrfach auf seine Opfer eingestochen. Die Frauen im Alter von 29 und 53 Jahren sowie der 55-jährige Mann wiesen nach Polizeiangaben "unzählige Stich- und Schnittverletzungen" auf.
http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...muraischwert+an |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|