|
RE: E-Plus verlangt ab September einen Mindestumsatz für Prepaid-Karten |
Beitrag Kennung: 305800
|
|
|
|
nunja,vodafone ist so schon teuer genug :-D und netzabdeckung *gnarf* ist auch nicht so das prickelnde. das einzig richtig gute war die flexibilität und die kundenfreundlichkeit, aber davon hat man nix,wenn man alle ca.3 min. abgerissen wird
o2 ist mir aus den verschiedensten gründen auch noch nix.
im moment teleniere ich im e-plus-netz, hab ja base und von der prepaidgeschichte hab ich noch nix mitgekriegt. da bin ich über die info mal ganz froh
ich denke mal,der mindestumsatz wird seine fetten gründe haben.
im moment sieht es ja schon stellenweise so aus, dass prepaidkarten verschenkt werden also,die simkarten für die prepaidnutzung meine ich. die unterhaltung und das ganze muss aber auch bezahlt werden.
nen euro / monat für den langen leelauf ist für meine begriffe nachvollziehbar, auch wenn es natürlich kaum einem gefällt.
bezahlst ja auch ne grundgebühr fürs telefon, auch wenn du es nicht benutzt (internet jetzt mal rausgerechnet) und das ist mehr als ein euro
das ist zwar der unterschied,dass es ein vertrag ist, aber prepaid muss auch verwaltet und betreut werden und wenn null umsatz kommt, dann ist es für den anbieter halt nicht so wirtschaftlich (denke ich mal).
|
|
|
|
|
|
|