Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
28.08.2012 ~ 10:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Tour de France: |
Beitrag Kennung: 580206
|
|
|
|
Die Zuschauer und Sponsoren erwarten von den Sportlern egal ob Olympiade, Europa-, Weltmeisterschaften oder solchen Radsportveranstaltungen wie Tour de France und Friedensfahrt stets Höchstleistung und neue Rekorde doch es stellt sich niemand der Frage ob denn ein Mensch überhaupt noch in der Lage ist ohne Doping solche Leistungen zu erbringen. Die natürliche Leistungsfähigkeit ist eben begrenzt. Ich weiß ja nicht ob sich der eine oder andere mal bei den Olympischen Spielen die Schwimmerinnen angesehen hat, die Mädels haben eine Figur die jeden Mann neidisch werden lässt, jetzt wird der eine oder andere sagen das ist das Training, was ich eher verneine und sage das da ordentlich Kraftfutter genascht wurde. Eigentlich gibt es auch Doping ohne Medikamente etc. nämlich mit Geld darüber regt sich aber niemand auf, schaut euch doch einfach die Formel 1 an, da geht es schon lange nicht mehr um Motorsport oder die Leistung der Fahrer oder beim Boxen in den Profiverbänden niemand sieht das offensichtliche das Boxkämpfe die Millionen Werbeeinnahmen versprechen so einfach laufen das der Weltmeister immer gewinnt – bis er mal in Ungnade fällt. Sport ist zu einer Show verkommen mich interessiert es schon lange nicht mehr ob sich da jemand mit unerlaubten Substanzen voll pumpt, sich ein Boxer in der festgelegten Runde hinlegt, oder in der Formel eins der Weltmeister wahrscheinlich schon am Saisonbeginn ausgelost wurde. Leute es geht um Geld und das regiert bekanntlich die Welt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|