|
RE: Kartei der Verdächtigen / IP-Adressen-Liste |
Beitrag Kennung: 99401
|
|
|
|
Zitat: |
Spezi hat am 07. Januar 2008 um 22:42 Uhr folgendes geschrieben:
HIER gibt es eine Liste der verdächtigen IP-Adressen, welche vorsorglich geblockt werden sollten. Sie wird ständig aktuell gehalten.
Ich denke sehr interessant um seine Firewal aufzurüsten. |
Eure Hysterie in allen Ehren, aber diese Liste, so aktuell sie auch sein mag, ist völlig unnütz.
Spezi hat am 07. Januar 2008 um 22:42 Uhr folgendes geschrieben:
(Vielleicht auch machbar für dieses Forum??). |
Und? Was soll sich hier am Forum ändern? Ich fühle mich zwar ein wenig zuständig, verstehe aber dein Anliegen nicht.
Da ohnehin jedermann lesen darf, was hier diskutiert wird - ist ja öffentlich - brauchen sich die Schlapphüte garnicht hier einzuhacken, um Infos zu bekommen. Selbst die FSK18-Ecke dürfte es nicht der Mühe wert sein, einen Bundestrojaner auf das Forum loszulassen.
EFler hat am 08. Januar 2008 um 18:02 Uhr folgendes geschrieben:
Als Kampagne gegen den Überwachungsstaat ist es natürlich tauglich aber dann wäre das Thema sicher im Forum unter Deutschland oder Weltweit besser aufgehoben gewesen. |
Nichtmal das.
Sobald die Schlapphüte merken, dass sie von deiner Firewall geblockt werden, hacken sie sich in einen leichter erreichbaren Rechner ein. Den von der Füchsin zum Beispiel. Dieser wird ferngesteuert und könnte, da er nicht auf Spezis Blackliste steht, ohne ihr Wissen als Angriffswerkzeug gegen deinen Rechner verwendet werden.
Pfiffikus,
der denen auch soviel Cleverness zutraut, eine AOL-CD einzulegen und die Angriffe von einer ebenfalls nicht gelisteten AOL-IP zu starten
|
|
|
|
|
|
|