.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Spur der Verwüstung
|
|
andy112
|
FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
|
|
|
16.12.2007 ~ 22:39 Uhr ~ andy112 schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Spur der Verwüstung |
Beitrag Kennung: 92130
|
|
|
|
Gera. Mit den Worten "Ich habe viel getrunken wurden die Beamten der Polizeiinspektion Gera am Sonntagmorgen von einem 25-jährigen Geraer Renault-Fahrer begrüßt.
Dieser hatte zuvor beim Befahren der Reichsstraße offensichtlich aufgrund der Alkoholisierung die Kontrolle über seinen PKW verloren und mit insgesamt sechs angefahrenen Autos eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Der Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,27 Promille. Nach der Blutentnahme wurde dem 25-Jährigen der Führerschein entzogen.
Gegenüber seiner Versicherung wird er einen Sachschaden von insgesamt rund 16 000 Euro zu erklären haben.
Unfallschaden von 15 000 Euro
Gera. In den Morgenstunden stellten am Sonnabend Beamte der Verkehrspolizei Gera in der Theaterstraße einen stark beschädigten Mitsubishi-Geländewagen fest. Der Fahrer des Geländewagens hatte zuvor in der Wiesestraße vier abgestellte PKW gerammt und die Unfallstelle dort unerlaubt verlassen.
Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers fiel den Beamten Alkoholgeruch auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,40 Promille beim 45-jährigen Mann aus Gera.
Neben der durchgeführten Blutentnahme stellten die Beamten den Führerschein sicher und leiteten Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht ein. An den Fahrzeugen entstand Schaden von insgesamt rund 15 000 Euro.
ob die beide auf der selben Party waren?
Ich fahre oder trinke... ich fahre immer mit 0,0 promille
dor Andy
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |